UNSERE SERVICENUMMER
05931/13 233
Hausgerät kaputt?
Hier erhalten Sie schnelle Hilfe
Sie wünschen sich ein neues Elektrogerät und überlegen, wo Sie es am besten kaufen? Abgesehen von der Solidarität zum Handel bei Ihnen am Ort gibt es viele gute Gründe, sich für einen regionalen Fachhändler zu entscheiden, statt online zu bestellen.
Persönliche Beratung, ob das Gerät technisch und optisch zu Ihrer Küche passt. (Ausschnitt- , Tür- und Nischenmaße; Wasser, Abwasser, Elektroanschluss, Leitungsbelastung, Abluftquerschnitt etc.)
Die Bestellung wird nicht nur ausgeführt sondern auch überwacht
Der Liefertermin wird mit Ihnen abgestimmt
Die Ware wird bis zum Liefertermin optimal gelagert
Das Gerät wird vor der Auslieferung kontrolliert
Jedes Gerät wird in alle Etagen bis zum tatsächlichen Aufstellort persönlich ausgeliefert
Das Gerät wird ausgepackt und geprüft
Fachkundiger Einbau (auch vom Elektroherd, gesetzl. vorgeschrieben, da Starkstrom)
Erste Inbetriebnahme mit Einweisung
Umweltgerechte Altgeräte- und Verpackungsentsorgung
Persönlicher Service am Wochenende, bei evtl. Reparaturen zu Stammkunden-Preisen
Günstige Preise
Entscheiden Sie nun selbst, welche Leistungen Ihnen wichtig sind. Und wenn Sie neben einem Produkt, das seinen Preis wert ist, auch Service zu schätzen wissen, treffen Sie sicher die richtige Wahl.
In unserem Marken-Portfolio bieten wir Ihnen die meisten bewährten Marken an.